Sehversuche | Trying to see
2016
2014
Ein von anderen bewohntes Haus
2013
A hard time at the ticket office
Motorcycle noise in desolate China
Meine Mutter war eine Terroristin
2012
Freund, schmutziges Wort
Fighting the knot prose
From on high prose
2011
Mutters Antwort prosa
Frösche und Wasser prosa
2010
ABC des Nasenwahns prosa
2009
Ich treffe den Wiedergaenger wieder audio: Ich treffe den Wiedergaenger wieder
Schwieriger Verkauf einer Immobilie
The bright appraisers audio: The bright appraisers
2008
Großvater Paradoxon audio: Großvater Paradoxon
Harte Arbeit audio: Harte Arbeit
Feueropfer mit Führer audio: Feueropfer mit Führer
Dissociation Instructions audio: Dissociation Instructions
Weil ihr mich nicht hört, spreche ich leise audio: Weil ihr mich nicht hört, spreche ich leise
The black receiver in my grandfather's house audio: The black receiver in my grandfather's house
A child works perfectly as a mirror of lust
How can I get rid of the juice? audio: How can I get rid of the juice?
2007
Grandmother, mother and I audio: Grandmother, mother and I
The drivelling dead audio: The drivelling dead
Die Löschung audio: Die Löschung
Voyage to the moon in three parts
The lying fly audio: The lying fly
2006 - 2005
Mother and son audio: Mother and son
Betrayer, my opposite number audio: Betrayer, my opposite number
Die ungeahnte Schwierigkeit sprechen zu lernen
Nightmare instructions audio: Nightmare instructions
2003 -2000
Das Außerirdische tötet prosa
Eine Blumentopfbesatzung trifft auf Mars den .... sprechenden Bären prosa
kellnerinnen prosa
der rennleiter erkrankt prosa
1999
Stop moving and I will consider you dead prose
weichtiere auf der rennbahn prosa
Die Bewegung von Ich zu Ich ist unmöglich
Identitäten audio: Identitäten
1998
Hure identifiziert audio: Hure identifiziert
1997 - 95
der Stachel audio: der Stachel
Männer und Enten prosa
No! No, no, I cannot say no, no, you will go if I say no. No, no, no, please don't leave me, no, I won't ever say no any more. I will do as you say, HATE you, too, every day because you make me do what I don't want to do! I know you don't know that I want to say no 'cause I cannot say no, 'cause I don't even know that I want to say no, 'cause you'll send me away if I dare. 2008-02-18, revised 2010-09-07 |
Die Wiederholung tut weh Der Abend kommt, und der Regensturm, einmal, zweimal und wieder. Das Wasser stürzt, Wasser stürzt, das Dach leckt, nicht gerichtet seit Jahren, da sie mir sagen, ich soll es nicht tun. Kloake bricht durch die Kellerwände, der Boden wird nass, die Wände schwärzer, vor Schimmel. Der Abend kommt, Mutter trinkt einmal, zweimal und wieder, wütet, brüllt, verflucht die Männer, während Vater sich in sein Zimmer schließt und ich zu ihr flehe: beruhige dich doch, einmal, zweimal und wieder. Der Abend kommt, Großvater kommt einmal, zweimal und wieder. Der lustig Narr und Terrorist, öffnet die Hose, zeigt mir seins, schießt ab, dass nass wird mein Gesicht, einmal, zweimal und wieder. Der Morgen kommt, Großmutter lacht einmal, zweimal und wieder. Sie sagt, das bildest du dir nur ein. Sagt: Das Kind ist in seiner egoistischen Phase, tobt, trotzt, wütet, Schreihals, kleiner, selbstsüchtig, verwöhnt, verzogen von seinen dummen Eltern. 2010-03-26 Englische Version: The repetition hurts |
Dissociation Instructions Every situation is a situation beginning with fear, a contract: their expectation, and someone trying to calm me. It is normal to comply while their demands grow unpleasant the contract cannot be broken, I'm leaving my body alone. Can I not get away together? A little no must be possible. It is better to err on the no side. The contract must be broken! 2008-05-07 |
Die Dame und der Hundertfüßer Am Ende einer Schlange im Erdgeschoss bilde ich mit einer vertrockneten Dame das Beinpaar des hintersten Schwanz-Segments biete ich meine Hilfe als Platzhalter die sie höflichst annimmt Im Obergeschoss finde ich in meiner Wohnung erwartungsgemäß vertrocknet den Hundertfüßer lebendig der in seinen roten Schaft geglitten zur Tür krabbelt kopflos nichts ist richtig 28. Oktober 2013 |
© Anthony Thwaites